3. Tag

Hallo ihr lieben, 


leider etwas verspätet der Eintrag von gestern, aber wir hatten gestern Abend leider kein Netz. 


Gestern ging es weiter von der Ammer bis nach Oberbeuern. Einer der anstrengensten Parts haben die zwei gestern mit Bravour gemeistert, den langen Berg vor Wessobrunn und bis Haid. Mittags hat uns da Papa dann verlassen müssen und wir drei sind dann noch weitergezogen. An unserem Mittagsplätzchen kam ein Bauer vorbeigeradelt und hat uns einen Übernachtungsplatz angeboten, diesen konnten wir nur leider nicht annehmen da wir noch nicht am richtigen Ort waren. 

Trotz des plötzlichen Untwetters und des starken Regen sind wir weitergefahren. Die Ponys versuchten sich zwar dem Regen zu entfliehen, sind aber trotzdem gut weitergangen. Am Ende kam dann wieder die Sonne raus. 


Auf der Suche nach einem Platz für die Nacht sind wir auf einem Hof gelandet. Der Hof hatte einige Kühe und Pferde, sowie eine Kaltblutstute die gerade ein unehrliches Warmblutfohlen großziehen darf. Die Besitzer des Hofes spannen selbst ein und fahren jedes Jahr beim Einzug vom Oktoberfest mit. Die lieben Leute haben uns ohne zu zögern ganz spontan aufgenommen und den Ponys eine große Wiese zur Verfügung gestellt. 

Am Stall fand Steffi ein kleines, süßes Kälbchen (Foto in der Galerie) und wollte es am liebsten mitnehmen. Vielen lieben Dank an die Besitzer des Hofes für ihre Großzügigkeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Johanna (Dienstag, 13 Juni 2017 20:06)

    Sehr cool! Möchte ich auch gerne mal machen

  • #2

    Günter und Susanne aus Bichl (Dienstag, 13 Juni 2017 22:36)

    Toller Blog. Wir sind von Eurem Unternehmen und den Bildern begeistert. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit.

  • #3

    strona z sex ofertami (Montag, 04 September 2017 17:28)

    kriochirurgiczny

  • #4

    oglądaj ofertę (Dienstag, 05 September 2017 19:33)

    ponawodniawszy

  • #5

    oglądaj ogloszenie (Freitag, 08 September 2017 14:44)

    wybraństwo

  • #6

    do oferty (Samstag, 09 September 2017 16:06)

    wrotny

  • #7

    źródła (Donnerstag, 14 September 2017 14:15)

    osmażając

  • #8

    sex telefony z dominami (Donnerstag, 14 September 2017 14:44)

    niekulnięcie