8. Tag

Trotz aller Verspätung bekommen alle fleißigen Leser auch das Update vom Samstag 🙈


Heyyy ihr🙋🏼

Heute beschlossen wir erstmal ein bisschen länger zu schlafen aber meine liebe Prinzessin wollte das wohl nicht und beschloss die ganze Nacht den armen Prinz zu nerven. Was bei mir zu einer schlaflosen Nacht führte. Heute morgen gegen sechs schaute ich zum hundertsten mal raus und sehe da, war der Zaun umgeschmissen. Aber alle beide waren noch im Zaun, da er durchschlug, aufgrund des Zaungerätes. Ich baute den Zaun wieder auf und erweiterte ein bisschen, aber sie ließ ihm trotzdem keine Ruhe. Schlussendlich spannte ich noch mit dem Zaunbandende eine Trennwand durch die Mitte um mal Ruhe einkehren lassen zu können. Der kleine Mann schlief dann noch den ganzen morgen bis wir los sind, so fertig war er🙈


Fünf Minuten unterwegs kam uns eine Frau mit ihrem Pflegepferd entgegen. Ich sah das ihr Pferd vor meinem Wagen scheute und blieb sofort stehen. Das Pferd beruhigte sich überhaupt nicht. Daraufhin lief ich zu der Frau um ihr zu helfen, diese war allerdings schon so in Aufregung und konnte selbst das Pferd nicht mehr beruhigen. Am Ende wollte sie dann an einer anderen Stelle diese Situation üben aber wir kamen nicht mal auf zwanzig Meter an sie ran da schmiss es das Pferd und stieß somit seine Reiterin um. Ihr ist denk ich nichts passiert aber sie war danach sehr aufgelöst und hilflos und nicht mehr zu beruhigen. Das Ende vom Lied war dann, das die Frau es wie auch immer geschafft hatte das Pferd einigermaßen heimzuführen und wir immer mit sehr, sehr großem Abstand hinterher 🙈 


Als wir endlich normal weiterfahren konnten ging es am Flughafen vorbei und zwischen all den ganzen Äckern. Sowie auch an Zuckerrüben vorbei. Simon schnorrte sich die ein oder andere Rübe als kleinen Snak🤣

Am Lech angekommen, machten wir erstmal ein kleines Päusschen. 

Auf unserem Weg zu unserem schönen erhofften Plätzchen am See wurden wir leider von einem Naturschutzgebiet überrumpelt was uns immer weiterfahren ließ. An unserer Brücke um wieder auf die andere Seite zu gelangen stellten wir fest das diese über eine staustufe geht und tatsächlich nur für Fußgänger und Fahrradfahrer war. Und die nächste Brücke auch erst in x Kilometern is und das schon zu weit in die falsche Richtung wäre. Wir völlig frustriert ein plätzchen gesucht, um morgen wieder das Stück bis zur ersten Brücke zurück zufahren. 

Leider konnten wir an diesem Platz kein Feuer machen und uns somit nichts kochen, also gab es mal wieder Brotzeit und ich machte uns noch nen Gurkensalat mit Tomaten. 

Auf der Suche nach Kimberly die auf einmal weg war fand ich einen ganz kleinen Baggersee zu dem wir dann noch als Trost hingegangen sind. 

Jez liegen wir endlich in unseren Schlafsäcken und freuen uns auf den letzten gemeinsamen Tag morgen😍🙈

Trotz aller Verspätung bekommen alle fleißigen Leser auch das Update vom Samstag 🙈


Heyyy ihr🙋🏼

Heute beschlossen wir erstmal ein bisschen länger zu schlafen aber meine liebe Prinzessin wollte das wohl nicht und beschloss die ganze Nacht den armen Prinz zu nerven. Was bei mir zu einer schlaflosen Nacht führte. Heute morgen gegen sechs schaute ich zum hundertsten mal raus und sehe da, war der Zaun umgeschmissen. Aber alle beide waren noch im Zaun, da er durchschlug, aufgrund des Zaungerätes. Ich baute den Zaun wieder auf und erweiterte ein bisschen, aber sie ließ ihm trotzdem keine Ruhe. Schlussendlich spannte ich noch mit dem Zaunbandende eine Trennwand durch die Mitte um mal Ruhe einkehren lassen zu können. Der kleine Mann schlief dann noch den ganzen morgen bis wir los sind, so fertig war er🙈


Fünf Minuten unterwegs kam uns eine Frau mit ihrem Pflegepferd entgegen. Ich sah das ihr Pferd vor meinem Wagen scheute und blieb sofort stehen. Das Pferd beruhigte sich überhaupt nicht. Daraufhin lief ich zu der Frau um ihr zu helfen, diese war allerdings schon so in Aufregung und konnte selbst das Pferd nicht mehr beruhigen. Am Ende wollte sie dann an einer anderen Stelle diese Situation üben aber wir kamen nicht mal auf zwanzig Meter an sie ran da schmiss es das Pferd und stieß somit seine Reiterin um. Ihr ist denk ich nichts passiert aber sie war danach sehr aufgelöst und hilflos und nicht mehr zu beruhigen. Das Ende vom Lied war dann, das die Frau es wie auch immer geschafft hatte das Pferd einigermaßen heimzuführen und wir immer mit sehr, sehr großem Abstand hinterher 🙈 


Als wir endlich normal weiterfahren konnten ging es am Flughafen vorbei und zwischen all den ganzen Äckern. Sowie auch an Zuckerrüben vorbei. Simon schnorrte sich die ein oder andere Rübe als kleinen Snak🤣

Am Lech angekommen, machten wir erstmal ein kleines Päusschen. 

Auf unserem Weg zu unserem schönen erhofften Plätzchen am See wurden wir leider von einem Naturschutzgebiet überrumpelt was uns immer weiterfahren ließ. An unserer Brücke um wieder auf die andere Seite zu gelangen stellten wir fest das diese über eine staustufe geht und tatsächlich nur für Fußgänger und Fahrradfahrer war. Und die nächste Brücke auch erst in x Kilometern is und das schon zu weit in die falsche Richtung wäre. Wir völlig frustriert ein plätzchen gesucht, um morgen wieder das Stück bis zur ersten Brücke zurück zufahren. 

Leider konnten wir an diesem Platz kein Feuer machen und uns somit nichts kochen, also gab es mal wieder Brotzeit und ich machte uns noch nen Gurkensalat mit Tomaten. 

Auf der Suche nach Kimberly die auf einmal weg war fand ich einen ganz kleinen Baggersee zu dem wir dann noch als Trost hingegangen sind. 

Jez liegen wir endlich in unseren Schlafsäcken und freuen uns auf den letzten gemeinsamen Tag morgen😍🙈

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Simon (Sonntag, 18 Juni 2017 23:22)

    Ich sag immernoch der Steit der Pferde war ein Alptraum von Finnie, der dann in einem Schreikrampf auf der Koppel geendet hat.���

  • #2

    towarzyskie seks (Montag, 04 September 2017 17:35)

    czerwienić

  • #3

    obejrzyj anons (Dienstag, 05 September 2017 19:09)

    choroba

  • #4

    anonse erotyczne (Freitag, 08 September 2017 15:18)

    witeczka

  • #5

    sextelefon (Montag, 02 Oktober 2017 12:21)

    ciążąc

  • #6

    wróżki (Freitag, 06 Oktober 2017 18:23)

    wybryk