9. Tag

Hallo ihr lieben, 


aufgrund technischer Probleme gibt's leider jez erst nen neuen Blogeintrag. 


Am Sonntag gings weiter zu unserer nächsten Station. Ziel war der Almhof, an dem mein Kutschlehrer seine Pferde untergestellt hat. 

Auf dem Weg dorthin lernten wir erneut einen neuen netten Pferdebauer kennen. Wir machten Rast neben seiner Weide. Er bat uns an Wasser von seiner Quelle zu nehmen sowie unseren Müll zu entsorgen. Zudem fand er unser Projekt ziemlich cool und meinte nur das wir es genießen sollen. 

Kurze Zeit später kam eine ältere Dame mit dem Fahrrad vorbei. Sie hatte ein ganz besonderes Anliegen. Sie ist Pflegerin und ihre derzeitige Patientin hatte früher selbst mal Pferde und ihr Traum war es ebenfalls mit der Kutsche auf Reise zu gehn. Sie bat uns ihre Patientin Gedanken mitzunehmen 🙈 


In Buttenwiesen angekommen mussten wir über eine sehr enge Gitterbrücke. Beide Ponys haben sich erstmal geweigert aber dann konnte Lilly-Fee sich überzeugen da drüber zu laufen und der kleine Mann mit Hilfe von Simon auch. Auf der anderen Seite war eine Frau die uns daraufhin wies das die nächste Brücke noch enger sei und erklärte uns einen Weg um dies zu umfahren. Irgendwann fiel Simon auf das sein schuh weg sei und meinte wenn er abgeholt wird kann er ihn ja suchen fahren. 

Nach längerem Umweg kamen wir endlich am Almhof an. Josef erwartet uns dort schon. 

Kurzerhand stand auch schon der nächste Beifahrerwechsel an. Paulina wurde von Simons Vater in Augsburg abholt und zu mir gebracht und nahm dann Simon wieder mit. Auf dem Weg zu uns fand er Simons Schuh auf der Straße 😂 

Am Abend kochten Paulina und ich Nudeln mit Tomatensauce und dann gings auch schon ins Bett. Montag war Ruhetag angesagt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Simon (Dienstag, 20 Juni 2017 23:54)

    Danke das ich dabei sein durfte, Finnie. Es waren coole Tage bei dir. Die Natur, die Tiere und diese ganz eigene Geschwindigkeit ist einfach stark. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute. ✌

  • #2

    sex ogłoszenia (Montag, 04 September 2017 20:44)

    pasztetnik

  • #3

    prostytutki (Dienstag, 05 September 2017 19:07)

    slangowy

  • #4

    zobacz anons (Freitag, 08 September 2017 17:22)

    niestarowanie

  • #5

    sexphone.pl (Samstag, 09 September 2017 15:33)

    Adornem

  • #6

    sekstelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 20:08)

    peryferie