13. Tag

Hallo ihr lieben 😍😘


genächtigt haben wir von Mittwoch auf Donnerstag auf einem Bauernhof. Am frühen Morgen wachten wir auf, schauten ob die Ponys noch da sind und iwie waren die nicht auf ihrer Weide. Der Zaun vom Bauer war nicht ganz geschlossen,  haben wir dann festgestellt. Also losgerannt um die Ponys wieder einzufangen. Danach gings mit dem alltäglichen weiter. 


Heute ging es am Edeka vorbei, an dem wir uns ein Eis gönnten. Auf der Suche nach einem Friedhof in diesem Dorf ging es plötzlich durch die Altstadt. War ein ziemlich witziges Gefühl durch die Altstadt mit der Kutsche zu fahren. 

Am Dorfplatz fanden wir einen Brunnen. Die Ponys bekamen was zu trinken, das Wasser war nur leider nicht das gesündeste und wir badeten unsere Füße. 


Mittagspause verbrachten wir mal wieder auf einem Grünstreifen neben einem Getreidefeld. Ein alter Bauer kam zu uns und wollte wissen wer uns das erlaubt habe, wir nur so... Wir dachten es stört niemanden am Feldrand. Er dann so ja ist alles in Ordnung, das Gras wäre nur eigentlich für seine Schafe gewesen. Vermutlich wollte er wissen ob ein Bauer ihm sein Gras klauen wollte. Danach bat er uns Wasser an und Paulina ging mit zu ihm auf den Hof um Wasser zu holen. 


Nach einer guten Stunde ging es weiter. Die Straße, neben der der Radlweg entlang ging, war aufgrund einer zweijährigen Baustelle gesperrt. Auch wir mussten dann ausweichen, was aber kein weiteres Problem war. 


Im nächsten Ort sollte ein Badesee sein... Irgendwie hab ich das Gefühl das es hier in der Gegend keine sauberen Badeseen gibt. 

Am Ende landeten wir in einem Dorf in dem wir eigentlich nicht sein wollten. 

Doch hier wurden wir großzügig von einer Familie in ihrem kleinen Stall aufgenommen. 


Heute kam unsere Solardusche in Einsatz, allerdings nur mit kaltem Wasser weil es einfach viel zu heiß war. Die nächsten Tage soll es auch so heiß bleiben. Es ist eigentlich unerträglich und einfach viel zu trocken. 


Ich wünsche euch alle einen guten Start ins Wochenende 😍😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Papa (Freitag, 23 Juni 2017 20:06)

    Den Friedhof gesucht? Des verstehen die nicht Eingeweihten nich...

    Ich wünsche euch weiter ganz viel spaß

  • #2

    Andrea & Martin (Freitag, 23 Juni 2017 22:38)

    Liebe Finnie,
    wir haben gerade all Deine bisherigen Reisetage nachgelesen! Eigentlich wollten wir zunächst nur mal kurz reinschauen und dann ein Feuerle im Garten machen. Aber wir konnten gar nicht mehr aufhören zu lesen, und uns dabei auch an unsere gemeinsamen Planwagenfahrten zu erinnern �
    Weiterhin gute Fahrt - wir werden Deine Einträge gespannt verfolgen �

  • #3

    zobacz ofertę (Montag, 04 September 2017 19:53)

    Pokój

  • #4

    tanie kurwy (Dienstag, 05 September 2017 19:48)

    werkfotos

  • #5

    szczegóły oferty (Freitag, 08 September 2017 14:33)

    wodomiernicze

  • #6

    sprawdzony sex telefon (Donnerstag, 14 September 2017)

    dalekowidzący

  • #7

    sextelefon (Dienstag, 03 Oktober 2017 15:23)

    Balcerak

  • #8

    portal wróżbiarski (Freitag, 06 Oktober 2017 15:38)

    diem

  • #9

    sextelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 12:06)

    nierozradzanie