15. Tag

Hallo ihr lieben 😍


Heute Nacht haben wir so ruhig wie lange nicht mehr geschlafen. Die Pferde haben keinen Quatsch gemacht um uns aufzuwecken und es gab sonst keine nervigen Geräusche. Endlich mal wieder richtig schön ausgeschlafen 😍


Vorne am Hof unserer Gastfamilie wurden wir noch mit unseren sieben Sachen versorgt. Wir haben leckere frisch gekochte Eier bekommen, sowie selbstgebackenes Brot, frisches Wasser und ganz viel frisches Heu für die Ponys. 

Danke❤️ 


Unterwegs hab ich mir dann Brot mit Ei gemacht..aaahhh das war so lecker 😍😍 danke Kerstin 😍😍 es war so schön euch kennenzulernen 😍 wir hoffen das wir uns bald mal wieder sehn😍😊 danke für alles 😍😍 


Es ging immer weiter und weiter... Über alle Straßen und Feldwege, durch lauter kleine Dörfer. Am Ende eines bisschen größeren Dorfes gab es einen Netto. Wir haben uns gleich mal für die nächste Woche wieder eingedeckt👍 auf dem Parkplatz wurden wir für Leute vom Zirkus gehalten und sie wollten uns Geld für die Ponys geben, weil sie dachten das wir hier zum sammeln stehen. Ein weiterer fragte ob die Fliegenmasken Sonnenbrillen für die Pferde seinen😂


Nach der Mittagspause kamen die ersten steileren oder längeren Berge. Man bekommt das Gefühl man sei schon im Mittelgebirge...dabei versuchen wir eh schon alle Berge zu umfahren die wir in der Karte finden... 

Am Abend wurden wir von einem Bauer aufgenommen. Wir haben das Geschirr und die Ponys ein bisschen 

abgeschwammt und uns was leckeres gekocht. Danach gingen wir spontan ne kleine Runde in der Abendsonne noch mit den Ponys raus😍 fremdes Gelände is einfach wunderschön 😍 


Jetzt liegen alle zufrieden in ihren Bettchen und freuen sich schon auf den morgigen Tag 😍❤️


Uns ist aufgefallen das alle Leute hier so freundlich und großzügig sind und alle mein Projekt ziemlich cool finden und gerne unterstützen 😍😘❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea & Martin (Montag, 26 Juni 2017 07:35)

    Liebe Finnie,
    Klingt nach einem tollen Wochenende! Wir bewundern wie nett Ihr überall aufgenommen werdet! Schreib doch auch wo Ihr gerade ungefähr seid - das würden wir gerne mitverfolgen.
    Wir müssen jetzt in die Arbeit � Beneidenswert, Du darfst weiter kutschieren. Eine gute Woche und viele Grüße,
    Andrea und Martin