18. Tag

Hallo ihr lieben,


Am Morgen wurden wir von dem prasseln der Regentropfen auf unserer Plane geweckt. 

Vor lauter Freude gings raus um im Regen zu misten - Morgenentspannung pur😚 


Danach gings wieder weiter. Nach einer spontanen Rutenumplanung fuhren wir durch die nächst größere Stadt. An der Hauptkreuzung entdeckten wir eine Eisdiele. Daraufhin gönnten wir uns unser wohlverdientes ABI Eis. 

Mittagspause machten wir im Aussenbereich des Parks im Schatten unter den Bäumen.


Auf dem Weg in den Feierabend kamen wir zu einer kleineren Brücke. Da mir kein Hindernis zu groß ist, baute ich unsere Ausleger ab und fuhr auf die Brücke zu. Nachdem die Ponys geradeso nebeneinander auf die Brücke passten, beschloss ich doch einen anderen Weg einzuschlagen. Ein bisschen rückwärtsrichten, dann wieder umdrehen, alles wieder hinbauen und weiter geht's. Paulina starb tausend Tode und ich ärgerte mich zu Tode. Zum Glück haben wir beide überlebt😂


Ein paar Dörfer weiter entdeckten wir hinter einem Edeka eine Koppel. Wir fragten den entgegenkommenden Jogger nach dem dazugehörigen Stall. Am Stall angekommen wurden wir gleich aufgenommen. Wir mussten nur ne Stunde warten bis die Besitzerin mit ihrer Reitstunde fertig war. Die Zeit nutzten wir um zu kochen und essen. Wir lernten Lisa und ihre Crew kennen. War echt cool und lustig euch alle kennenzulernen 😆


Am Abend gingen wir wieder zum Hof zurück und setzten uns ans Lagerfeuer dazu. Danke für den schönen Abend und die tolle Unterkunft 💕 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0