23. Tag

Einen wunderschönen Sonntag Abend 😊😊


guter Dinge gings heute weiter durchs Mittelgebirge. Zu 90% verbrachten wir heute unsere Zeit auf einer stillgelegten Bahnlinie. 

Für uns eig ziemlich perfekt 👍 nicht zu steil und genau breit genug. Nur der ein oder andere Radfahrer beschwert sich, weil wir den ganzen Weg in Anspruch nehmen 🙈 hobbala 😂 


Nach einer sehr ausgiebigen Mittagspause gings in die Regenwand. Zum Glück sind wir gut gerüstet 🙈 aus einem alten Regenmilitärponcho, danke Claudia😘, bastelte ich uns eine sogenannte Schutzdecke, vom Spritzbrett weg hinter zu uns auf die Bank. (bei Gelegenheit findet ihr mal ein Bild in der Galerie, nur leider erst beim nächsten WLAN). Da macht einem der Regen fast nichts mehr aus. Auch diese Regenwand  haben wir überwinden können denn am Ende kam wieder ein bisschen die Sonne raus. 


Genächtigt wird heute an einem kleinen, angeblichen Stausee... Mit Feuerstelle und Picknicktischen...aber leider fehlen hier meine guten Feuerjungs😢 wenn ihr ned dabei seid, gibt's au iwie kein Feuer 😢 



Bezüglich eurer lieben Kommentare... 

ich hatte mir jetzt überlegt mehr auf diese einzugehen indem ich immer im darauffolgenden Tagesbericht euch darauf antworte. Und an alle stillen Leser ich würde mich auch sehr freuen mal was von euch zu hören 😘😍💕☺️ wenn ihr die Idee gut findet ➡️ 👍( in den Kommentaren) 


Ich möchte auch in naher Zukunft, immer wenn ich WLAN habe meine Bildergalerie weiter verfolgständigen, wenn ihr da Lust drauf habt, ansonsten gibt's für alle guten Freunde und Verwandte erst Iwann eine ausgiebige Diashow😍😘 ➡️👌


Wenn ihr Bedarf habt, dürft ihr gerne den Link teilen und Werbung für diesen Blog machen 😍 vll bekommen wir ja im Laufe der Zeit noch den ein oder anderen Sponsor ☺️🙂 ➡️👊


Jetzt lass ich euch mal schlafen, nach all den vielen Informationen 🙈


Gute Nacht ihr Lieben 😘😘😴😴 und eine erfolgreiche Woche 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Nikolai (Sonntag, 02 Juli 2017 23:24)

    Klingt super ;)
    Bin sehr stolz auf euch... gute zeit und weiterhin viel erfolg:D

  • #2

    Judith (Montag, 03 Juli 2017 14:44)

    Bitte nicht nur eine Diashow für gute Freunde am Ende sondern Bilder ins Fotoalbum ;)
    Ich kenne zwar dich (noch) nicht aber deine Ponys!
    Verfolge eure Tour seit dem ersten Tag, Birgit hat mir den Link zum Blog geschickt.
    Tolle Leistung die die Ponyverwandtschaft bringt!
    Weiterhin eine tolle Fahrt wünsch ich euch!

  • #3

    Theresa (Montag, 03 Juli 2017 15:00)

    Hey ihr 3,����
    Die Idee mit dem Blog war wirklich top da weiß man immer dass es allen gut geht und was so passiert��
    Noch viel Spaß und vorallem Geduld bei den nächsten schmalen Brücken usw.��
    Ich würd Mal gerne wissen wo genau ihr schon seid��
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß��
    Drück Mal die Prinzessin von mir���������

  • #4

    Doris (Dienstag, 04 Juli 2017 10:21)

    Finie...ich fieber jeden Tag auf einen Bericht von Dir!! Darf ich den Link von Deinem Blog auf FB teilen?? Ich finde es nach wie vor unglaublich toll was Du da leistest!! Und...nicht nur Diashow für Deine Freunde!! Ich bin auch sehr gespannt auf Deine Bilder!!!

  • #5

    Kleber Karin (Dienstag, 04 Juli 2017 15:24)

    Hallo Finnie, ich gehöre zu diesen stillen Lesern deines Blogs. Paulinas Mama hat mir den Link geschickt und seitem verfolge ich dein "Projekt"�. Hut ab, tolle Leistung von 2- und 4-Beiner. Liebe Grüsse Karin Kleber

  • #6

    oferty towarzyskie (Dienstag, 05 September 2017 13:05)

    okara

  • #7

    zobacz (Freitag, 08 September 2017 15:32)

    sączka

  • #8

    gejów (Mittwoch, 13 September 2017 14:59)

    pylicowy

  • #9

    wróżba z kart tarota (Donnerstag, 14 September 2017 17:01)

    arcorokiem

  • #10

    seks telefon (Montag, 02 Oktober 2017 12:58)

    Katarzyną