26. Tag

Hallo ihr lieben 😍


Am Fluss entlang gings weiter durchs Mittelgebirge. Der Weg wurde immer schmäler und schmäler. Es war kurzzeitig eine kleine Herausforderung auf diesem engen Pfad zu fahren. Am Ende des Weges meinte ein entgegenkommender Fahrradfahrer '' man sollte sich mal beschweren das der Weg breiter gemacht wird damit wir Fahrradfahrer auch noch vorbei passen '', endlich mal kein Fahrradfahrer der sich beschwert hat was wir hier machen... 

Auf einem weiteren Weg war erst noch geteert, danach Feldweg und dann ganz und gar Wiesenweg, eine sehr steile Aktion um den Fluss überqueren zu können 🙈


In einem Städtlein waren wir natürlich die Attraktion schlecht hin. Einer alten Frau kamen die Tränen als sie mich da stehen sah, mit meinem Gespann. Sie erzählte mir von früher als sie Pferde und Hunde hatte. Dann kam ein Mann mit einer Kamera und filmte uns eine Weile. Er meinte er filme nur für private Zwecke, ich gab ihm meine E-Mail Adresse und bat ihn mir das fertige Video zu schicken. Wer würde es gerne sehen wenn ichs geschickt bekommen habe?😍


Heute verließen wir Bayern und sind jetzt in Thüringen 🙈😘 nach 26 Tagen Bayerntour. Ich würde sagen, meine Ponys und ich haben jetzt schon einmal Bayern von einer anderen Art und Weise kennenlernen dürfen 😘


Mittags verließ uns unser Vater wieder. Er ist mit dem Rennrad wieder die ganze Strecke zum Auto zurück gefahren. Wir zogen nach einer Weile weiter und auf der Suche nach einer Unterkunft entdeckte ich durch den Wald von der Straße oben ein paar Litzen und ein Pferd. Wir gleich mal dort hingefahren und gefragt ob wir hier ein bisschen bleiben dürfen. Andrea war gleich total dabei und freute sich über unseren Besuch. 


Am Abend gabs dann noch lecker Pizza und ein gemütliches Beisammensein 😍 Sie und Ihre Freundin halten hier das ein oder andere Zeltlager für Kinder und Jugendliche. Klingt sehr spannend alles. Vielen vielen vielen Dank für alles 😍😍 es war wunderschön bei dir an der alten Mühle 😍


Morgen dürfen wir endlich mal wieder ausschlafen 😍😍 und die Ponys dürfen sich von den anstrengenden Etappen erholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anonym (Donnerstag, 06 Juli 2017 21:21)

    Wow schon raus aus Bayern � ich bin mir sicher kein Pferd hat mehr von Bayern gesehen als deine zwei... Warscheinlich taucht die private Aufnahme Mal in irgendeiner Doku auf� dann kennt euch aber auch jeder.
    Viel Spaß in Thüringen. Der Dialek dort wird bestimmt lustig.

    LG deine Mrs. X