29. Tag

Hallo ihr lieben ☺️


Heute gings am Anfang erstmal mit Waveboard und Skateboard bis zum nächsten Ort, während Mama kutschiert hat. War mal ne ganz witzige Abwechslung 😂


Zudem kam das wir leider die Werra verlassen mussten, der Radweg war einfach sehr praktisch und gut zu fahren und es gab auch immer sehr pferdefreundliche Rastplätze. 


Nach der Mittagspause gab's ein sehr leckeres Eis 🍦 

Und man fühlte sich wirklich wie so n bisschen in der DDR. Die Häuser alle so grau und alles wirkt so unbelebt und die Leute treffen sich noch auf der Straße. Ziemlich lustig welch ein Unterschied das im Vergleich zu uns ist. 


Am Abend fanden wir dieses Mal nur sehr schwierig einen Übernachtungsplatz. Es war alles nur Ackerland. Am Ende ließen wir uns auf einer sehr verlassenen Wiese nieder. War jetzt nicht der gemütlichste Platz aber trotzdem ganz nett. Hauptsache die Ponys haben bisl was zum knabbern☺️


Dann bekamen wir noch Besuch von zwei Mädels aus dem Dorf ☺️ die eine reitet seit kurzem auf Isländern und konnte es gar nicht glauben das hier Pferde übernachten 😂 


Heute gings ein bisschen früher ins Bett, da wir morgen ein Ziel haben wo wir sein müssen, damit erneut ein fliegender Wechsel stattfinden kann. 

Wer kommt verrat ich euch erst morgen 😂 ihr könnt ja schon mal raten🙈

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    szczegóły (Dienstag, 05 September 2017 18:47)

    pilnować