34. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


Bevor es los ging klingelten wir bei der Nachbarin von dem Gasthof,  das sie uns aufsperrte,  damit wir unsere powerbanks wieder holen konnten. 


Dann gings ewig die Straßen lang. Wir waren auf einer alten Plattenstraße und die lieben Autofahrer hielten es nicht für nötig mal n bisschen zu bremsen bevor sie an uns mit hundert Sachen vorbeikrachten. Nach kurzer Zeit ging mir dieses Verhalten dezent auf die Nerven und ich hielte die Peitsche ein wenig raus, aber das hielt die Autofahrer nicht ab. Dann lief ich nebenher. Half auch nichts. Am Ende nahm ich Kimberly an die Leine und bin ganz selbstverständlich mitten auf der Straße spazieren gegangen. Ein Auto hielt es nicht für nötig zu bremsen und im letztem Moment merkte er das ich nicht auswich und bremste ab. Er ließ das Fenster runter und ich maulte ihn recht freundlich an, das er in Zukunft langsamer an Pferden vorbeifahren sollte. Die anderen Autofahrer bremsten dann ganz brav und artig ab und ich ging auf die Seite, bedankte mich und lies sie vorbeifahren. 


Kurz bevor es in die Hauptstadt ging, machten wir noch gemütlich Rast. Dann gings in den nächsten Wahnsinn. Die Ponys lernten heute die Straßenbahn kennen. Aber natürlich kein Problem. Auch wenn sie direkt neben uns fuhr oder hinter uns. Auch der ganze andere Wahnsinn alles kein Problem. Einfach die Besten ♥️ auf dem Domplatz, sprach uns eine von der Stadtordnung an was wir da mitten auf dem Domplatz machen und ich nur so, wir sind gleich wieder weg. Dann gings noch ein bisschen durch die kleinen Gassen, überall waren kleine Kaffees und es war sehr gemütlich. Eine Frau sprach uns in einer Gasse auf unser so wunderschönes Gespann an und meinte sie hätte letztens einen Bericht über uns gelesen 😂


Ausserhalb der Stadt begegneten wir natürlich gleich mal wieder ein paar Pfosten, aber kein Problem wir sind ja schon Profis 🙋‍♀️


In einem kleinen Dorf fragten wir einen Herren nach Wasser und er gab uns so viel wir brauchten aus der Leitung. Seine Nachbarin fragte auch gleich ob wir noch was brauchen und schenkte uns ein Eis. Endlich wieder liebe und hilfsbereite Menschen um uns rum😍😍 dankeee♥️♥️


Am Dorfbrunnen tränkten wir dann noch die Ponys 😍 hinter dem Dorf entdeckten wir einen kleinen Weiher. Leider eingezäunt und zwischen Ikea, Straße und Bahnhof. Aber trotzdem ein recht gemütlicher Platz 😍♥️⚓ eigentlich wunderschön hier😍😍 


@jenni

Liebe Jenni, 

Vielen Dank an deine Mutter und freut uns das der Brief bei euch angekommen ist😍😍und nochmal danke für alles 😍 liebe grüße zurück 😘


@heidi 

Hallo Tantchen, 

ich dachte ich hätte dir den link geschickt🙈 tut mir leid.. Aber freut mich trotzdem riesig das du vorbeigeschaut hast und hoffentlich noch öfter von dir hören lässt 😘😍ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    seks spotkania (Dienstag, 05 September 2017 10:25)

    niezakratowanie

  • #2

    sex telefon (Freitag, 08 September 2017 17:56)

    wykłuwając

  • #3

    sex dziwki na telefon (Samstag, 09 September 2017 11:26)

    gwóźdźże

  • #4

    umów się na gej (Mittwoch, 13 September 2017 12:20)

    utrzęsione

  • #5

    tu (Donnerstag, 14 September 2017 14:48)

    pstrykając

  • #6

    sekstelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 10:34)

    zamykadło