37. Tag

Guten Abend ihr Lieben 😍


aufgrund Annas Heimreise mussten wir heute pünktlich um acht aufstehen. Ganz pünktlich um zehn sind wir dann losgekommen und waren eigentlich zu früh am Bahnhof. Aber besser als zu spät. Und ein weiterer, wunderschöner Abschnitt ging zu Ende 😘😍💕 


Nina und ich machten uns dann weiter auf den Weg, da wir morgen auf mal wieder einen Hof als Ziel haben und sie ihren Bus pünktlich erwischen muss. Dann gibt's zwei Tage Pause und hoffentlich nen guten Hufschmied☺️ und dann bekommen wir wieder einen neuen Reisebegleiter ☺️😍😘 und dieses Mal auch für relativ lange😍😍💕 


Nach der Mittagspause gings dann wieder los mit zu schmalen Brücken und Durchgängen die eig zu eng waren. Aber uns total egal. Geht schon iwie. 

Erste Hürde war in der Stadt, da waren so Pfosten und ein Mann rief aus dem Fenster das wir da ned durchkommen, aber wir kommen fast überall durch und zwischen Pfosten und Hausmauer war genug Platz für uns 😂


Wir fuhren heute auch durch die Weinberge 😍 war eine wunderschöne Landschaft, den Berg hätte man sich bestimmt sparen können aber er war ned steil und ned lang und es war viel zu schön dort😍


Dann hatten wir heute einen Weg entlang an einer Mauer und links der Fluss. War bisl eng aber ging recht easy. 🙈🙈


Im Dorf danach stießen wir auf eine Quelle und tankten gleich mal Wasser. 

Nach langem Suchen fanden wir endlich eine Wiese am Waldrand. 


Jetzt ganz schnell ins Bett und schlafen, weil morgen müssen wir früh raus🙈🔜😘


Ich wünsche allen eine schöne Woche 😘😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    seks oferty (Dienstag, 05 September 2017 14:34)

    realnoznaczeniowy