39. Tag

Hallo ihr lieben 🙋‍♀️


Heute ist Ruhetag angesagt 🙂


Am Vormittag hab ich ein bisschen in der Reitstunde mitgeholfen und mittags mit den Kids im Schatten gechillt. 

Danach haben wir den kleinen Mann fertig gemacht zum longieren und sind mit ihm in die Halle. Am Anfang war er natürlich total aufgeregt und Lilly hat auch die ganze Zeit geschriehen. Trotz allem ist er am Ende ganz entspannt gelaufen 😍 sogar mit Kopf unten🤗 


Kimberly wollte natürlich auch noch bisschen raus, also sind wir alle zusammen noch mit der kleine Maus ne kleine Runde gegangen. 😂


Am Abend, hab ich mir dann meine Prinzessin geschnappt und bin mit ihr in der Abendsonne auf den Reitplatz und habe mit ihr ein bisschen Stangenarbeit an der Longe gemacht. Erst, zwei, dann drei, dann vier dann war Lillys Hinterhand gleich viel besser in Schwung. War einfach total schön ihre Entwicklung zu sehen und macht auch einfach Spaß mal mit Stangen zu arbeiten. Sollte ich unbedingt öfters machen 😍😍


Ponys füttern und Hund füttern, dann die zwei noch auf die Aussenkoppel bringen und ab ins Bett 😴


Morgen gibt's neue Bilder in der Galerie 😍😍


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doris (Mittwoch, 19 Juli 2017 16:27)

    HejHo, ich freu mich jeden Tag auf Deinen Bericht :)))) Schön, dass es Euch so gut geht!! Warum sind die Bilder auf Deinem Blog immer so unscharf?? Mach ich da was falsch?

    Gaaaaannnnz gaaaannnz viele liebe Grüße und pass weiterhin auf Euch auf!!
    Doris und die Fellnasen

  • #2

    anonse sex (Dienstag, 05 September 2017 10:37)

    niedźwiedziowaty