40. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


auch heute war es wieder ganz gemütlich 😍


Am Vormittag hab ich mich mal bisl um meinen Bürokram gekümmert. Also bisl Strecke geplant und die neuen Karten heruntergeladen. Sowie natürlich auch bisl am Handy gestöbert auf Instagram 👉 fjordiprinzessin und auf Snapchat 👉 finnchen_18 😍❤️


Mittags bin ich dann mit dem Bus in die Stadt gefahren zum Einkaufen. Leider musste ich einmal quer durch die Stadt bis zum nächsten Supermarkt latschen und das bei der Hitze 🙈 aber was tut man nicht alles. Auf dem Rückweg hab ich mich am Fluss entlang geschlängelt und mich in den Schatten gesetzt. Dann noch in die Altstadt und nach ner Briefmarke gesucht, sowie nach nem leckeren Eis 👉 Wassermelone und Cookies 😂


Zurück am Fluss hab ichs mir mal wieder auf einem einsamen Fleck gemütlich gemacht und mit Paulina nach Pferdehängern geschaut, kennt zufällig jemand von euch jemanden,  der seinen Hänger gerade verkaufen will? 🙈 


Nach einer Weile kam endlich Julias Zug an und wir sind zurück auf den Hof gefahren. 

Am Hof haben wir erstmal lecker gekocht und alles fertig gemacht. Danach holten wir noch die Ponys zum longieren. Wir durften heute mal ein Kapzaum ausprobieren und es super geklappt 😍😍🙂 ich glaub ich brauch jetzt auch eins😂😂 

Als es dunkel wurde sind wir mit Lilly in die Halle gegangen. Nur dann kam voll der Sturm auf und hat uns voll gestresst. Julia ist zum Wagen gegangen und hat alles mögliche versucht zu retten, doch leider ist uns ein Futtereimer und die Spülschüssel abhanden gekommen. Hoffentlich finden wir das morgen wieder 🙈 


Gegen zwölf hat das Gewitter endlich nachgelassen und wir konnten die Ponys wieder auf die Aussenkoppel stellen 😍😍😘


Wie gefallen euch die neuen Bilder? 🙈 😍 freue mich über Feedback. 


@doris

Liebe Doris, 

das mit den Bildern haben mir schon mehrere gesagt. Ich denke es liegt daran, dass wenn Jimdo die hochläd das sie diese verkleinern von den Pixeln her. Sehr schade 😑 aber auf dem Handy müsste es hoffentlich klappen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Doris (Freitag, 21 Juli 2017 10:21)

    Finnie....die neuen Bilder sind toll!!! Hab überall Gänsehaut.....ich denk an Euch!!

  • #2

    seks anonse (Dienstag, 05 September 2017 11:40)

    zlitować

  • #3

    www (Freitag, 08 September 2017 18:16)

    Szewczenkę

  • #4

    http://sextelefon.co.pl/ (Samstag, 09 September 2017 10:48)

    nieprzestrzeganie

  • #5

    sexphone (Samstag, 09 September 2017 13:37)

    zbrojony

  • #6

    obejrzyj (Donnerstag, 14 September 2017 15:20)

    nietransponowanie

  • #7

    sex telefony (Montag, 02 Oktober 2017 10:54)

    namełliśmy

  • #8

    seks telefon (Freitag, 20 Oktober 2017 15:46)

    Dukas

  • #9

    sekstel (Dienstag, 05 Dezember 2017 17:34)

    wieprzak