43. Tag

Hallo ihr lieben 😍 😘 


heute morgen ging der Weg erstmal zwischen den Feldern und dem Fluss entlang, das nutzten Kimberly und ich (Julia) aus,  um bisschen Morgensport zu treiben. Zur Erholung, und um auf den Rest der Bande zu warten,  setzten wir uns auf den Stein! 🙂😊


Später hatten wir die üblichen Probleme, die Boller versperrten uns den Weg und wir mussten Umwege fahren. Außerdem hatten wir schon einen sehr interessanten schmalen Weg hinter uns, sodass wir lieber auf Nummer sicher gehen wollten. Wir kamen auch an zwei Kuhweiden vorbei, die Ponys ließen sich zum Glück nicht aus der Ruhe bringen. Die machen ihren Job echt super!! 😍😊


Irgendwann fanden wir dann auch einen Wiesenstreifen, um Mittag zu machen. Anschließend gings dann bei voller Sonne weiter. Die Schlafplatzsuche war heute etwas schwierig, weil die ganzen Bauern mit ihren Mähdreschern die Felder ernteten und das extrem staubt. Die Augen der Pferde haben davon auch schon ziemlich getränt. Dank Finnies Oma, die wir mit ihren Opa heute getroffen habe, konnten wir die Augen mit Kamillentee ausspülen. Zudem war es schwierig zwischen den ganzen Feldern genug Wiese für die Pferde zu finden. 

Nach 37km (längste Etappe)  hatten wir endlich einen Schlafplatz und wir wurden super mit Essen versorgt 😍😍

Danke an Finnies Oma!!! 😘❤️

Nach eisgekühlten Lillet und von den Mücken vertrieben bzw. halb aufgefressen,  liegen wir jetzt unterm Mückennetz im Bett!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1