44. Tag

Guten Abend ihr lieben 😍 


sonntags lassen wir es mal etwas gemütlicher angehen... 


Als ich heute morgen gegen vier aufwachte, sah ich einen wunderschönen Sonnenaufgang. Ich weckte Julia auf um sie davon zu überzeugen, bei Sonnenaufgang übers Stoppelfeld zu galoppieren. Als wir dann raus sind kam eine riesen große,  dunkel Wolke auf uns zu. Es sah verdammt nach Gewitter und Sturm aus. Wir machten alles wetterfest und steckten für die Ponys extra den Zaun noch um, damit sie Schutz hatten. Oma und Opa sind ins Auto geflüchtet. Fazit von dem Gewitter, es war absolut harmlos, aber das Zelt von Oma und Opa war leider undicht. 


Nach all dem Chaos gings dann doch noch im gestreckten Galopp übers Stoppelfeld 😍😍 


Wir spannten wieder ein und es ging weiter. Oma und Opa haben sich derweil die Zeit in der Stadt vertrieben. 

Heute lief es wunderbar 😍 wir sind durch zwei Baustellen durch gefahren, die eine war nicht so ganz legal aber für 200m wollten wir ned 2km Umweg fahren. 


Mittags machten wir Pause an einem See und Oma und Opa sind mit dem Auto los und haben nach einem Schlafplatz gesucht. Da wir heute ein bisschen weniger fahren wollten. 

Gefunden haben wir eine wunderschöne Wiese zwischen lauter Gestrüpp. 


Dem kleinen Mann tränen von dem ganzen Getreidestaub die Augen. Wir sind derzeit viel mit Augen säubern beschäftigt. Sowie Oma und Opa auf dem Weg in die Apotheke. Hoffentlich wird das bald wieder besser😍 ansonsten geht's den beiden gut. Sie sind sehr zufrieden und ausgeglichen und freuen sich eine Aufgabe haben zu dürfen. Muskeln haben die zwei auch schon gut aufgebaut. Lilly wird immer hübscher 😍 und der kleine Mann wird immer dicker😂 am verhungern sind se schon mal nicht😊zu der Post die ich mal erwähnt habe, hat sich leider alles ein bisschen verzögert. Die mama bringt es nächste Woche mit😍😘 und dann gibt's zur Auflösung einen extra Post😘😍😊❤️


@alle

kurzes Feedback, wie findet ihr den Blog? Was würdet ich euch noch wünschen das ich berichte? Ihr dürft mir auch jederzeit Fragen stellen. Bin offen für alles 😊❤️😘


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith (Montag, 24 Juli 2017 21:21)

    Hallo Finnie
    Deinen Blog les ich unglaublich gern, ich find toll was ihr schon geschafft habt.
    Manchmal denk ich mir, ihr seid schon ganz schön mutig.
    Darf ich deinen Link ins Fjordforum stellen? Oder hast du das vielleicht schon selber und ich hab es nur nicht gefunden?
    LG Judith

  • #2

    nimfomanki (Dienstag, 05 September 2017 18:28)

    kardioida