45. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


die Sonne zeigte sich heute morgen in ihrer ganzen Pracht 😍 


Auf einen neuen Versuch räumten wir mal wieder ein paar Dinge vom Auto in die Kutsche. Oma und Opa fuhren in die Stadt um sich ein neues Zelt zu kaufen und wir fuhren mit der Kutsche hinterher. Wir brauchten natürlich wieder viel länger, hatten dafür aber unseren Spaß. Zwischen lauter Obstbäume durch, da mussten wir natürlich gleich mal testen wie des

Zeug schmeckt.. War halt leider noch nicht reif, über die ganzen Felder bis in die Stadt. In der Stadt fiel mir dann auf, das wir ein Trittbrett verloren hatten. Julia ist mit dem Waveboard zurück und hats dann iwo im Graben wiedergefunden. Derweil bin ich mit der Kutsche schon mal zum Friedhof gefahren. Leider gab's an diesem Friedhof kein Wasser. Also ab zum nächsten Friedhof. Danach gings dann zum REWE und dort trafen wir dann Oma und Opa wieder. Jetzt wurde die Kutsche entgülltig beladen. Jetzt ist sie ziemlich voll und schwer. 

Es ging noch aus der Stadt raus und über die Elbe 😍 


Am Wegesrand sichteten wir dann ein Eckal Wiese und ließen uns gleich nieder. Es kam hinzu das es ein wenig nieselte. Wir kochten in der Kutsche und ließen es uns trotz allem recht gut gehn😍😍


@judith 

Liebe Judith, 

das freut mich wirklich sehr das du meinen Blog gerne liest und das es dir gefällt 😍☺️ danke 😍 

Und natürlich darfst du meinen Link teilen 😍😘 ich freue mich über alle Leser 😍😍


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Uwe Heyne (Dienstag, 25 Juli 2017 19:16)

    Hallo Finnie!
    Über den Link von Judith im Fjordforum bin ich auf Deine Seite gekommen, es ist schön, dass Du Dir vor der Berufsausbildung einen Traum erfüllst, versuch unbedingt auch später noch Dir Gelegenheit für eine solche Auszeit zu schaffen!
    Es gab vor ein paar Jahren schon einmal einen tollen Wanderritt mit Fjordpferden:
    http://www.wanderritt-a-d-dk.de/
    Wenn das Internet mal gut genug ist, kannst Du ja mal schauen!
    Weiter viel Spaß und gutes Vorwärtskommen,
    Uwe vom Fjordpferdehof Glissen

  • #2

    ze strony (Dienstag, 05 September 2017 13:43)

    biblioteczno

  • #3

    oferty erotyczne (Freitag, 08 September 2017 16:16)

    zasłyszawszy

  • #4

    sex oferty kobiet (Donnerstag, 14 September 2017 18:25)

    poczłapawszy

  • #5

    sextelefon (Montag, 02 Oktober 2017 12:36)

    motacz

  • #6

    wróżki (Freitag, 06 Oktober 2017 16:44)

    Jędrysiak

  • #7

    sekstelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 20:05)

    nadlew