52. Tag

Hallo ihr lieben 😍


Heute Nacht haben wir mal wieder auf einem Hof übernachtet. Vielen Dank an Maren und ihren Freund für die wunderbare Unterkunft😍

Nach einem gemütlichen Frühstück in der Sonne machten wir uns wieder auf den Weg in Richtung Ostsee😍 dauert nicht mehr all zu lange, dann haben wir unser Ziel endlich erreicht und das vermutlich ohne größeren Verletzungen und ohne größeren Schäden am Wagen. 


Die Strecke verlief mal wieder wunderbar 😍 keine Umwege, wenn man halt einfach mal wieder durch eine Baustelle durchfährt😂


Am Abend kam dann meine Mama mit Auto und Hänger für die Kutsche bei uns an. Mama bleibt jetzt den ganzen August bei uns am Meer 😍 und fährt dann mit mir und den Ponys wieder nach Hause. 


Wir übernachten heute auf einer schönen Wiese neben einem Friedhof. Was sehr praktisch ist, da wir ausreichend Wasser haben☺️


Morgen früh heißts ganz früh aufstehen, da Paulina wieder nach Hause fährt 😕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0