53. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


auch im Urlaub muss man mal früh aufstehen... aber macht man ja gerne. Ich bin heute das erste Mal seit Bamberg wieder Auto gefahren. Eigentlich ziemlich witzig und ich habs mir schlimmer vorgestellt. Bin natürlich bisschen vorischtiger gefahren als sonst, aber nur um mich nicht gleich zu übernehmen. Aber es ist einfach total traurig wie schnell man von A nach B kommt. Einfach im Handumdrehen 40km gefahren und die schaffen wir gerade mal nur mit viel Mühe und Motivation am Tag.. Wenns nur flach war. Danach durfte ich dann noch den Hänger rückwärts rangieren. Macht viel zu viel Spaß 😍 erstmal von der Straße aus durchs Tor und dann im Hof nochmal ne Linkskurve 😍 hat einfach mega gut funktioniert😍 


Dann gings endlich weiter. Wir können es schon kaum erwarten endlich da zu sein... Und es ist einfach nicht mehr weit. Keine 100km mehr 🙈 wir sind heute eigentlich nur die Landstraße entlang gefahren und ab und zu auf dem danebenliegenden Radweg. Und meistens ging es gerade aus und direkt in den Norden😍 heute fingen am Ende der Etappe wieder die Hügel an, Mama meinte das seien die alten Dünen🙈 


Müde und erschöpft fanden wir eine kleine, aber feine Wiese, mit vielen Mücken und liegen voller Vorfreude aufs Meer im Bettchen😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0