54. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


Heute war der letzte lange Tag auf der Kutsche 😍 morgen sind es nur noch 20km bis ans Meer 😍😍😍 


Die Ponys haben heute nochmal alles bewiesen, was sie sich in den letzten Wochen alles antrainiert haben. Es ging einfach nur bergauf und bergab. Die ganze Zeit. Natürlich immer nur kleine Hügel, aber trotzdem sehr anstrengend. Ihre Gutmütigkeit ist unfassbar ☺️sie könnten ja auch einfach streiken und sagen du kannst deine Kutsche selber ziehen, stattdessen lassen sie sich jeden Tag ganz brav anschirren und erledigen ihre Aufgabe😍 die beiden haben in den letzten Wochen so unfassbar viel geleistet und ich bin so stolz auf meine zwei Besten❤️ 


Jetzt freuen wir uns alle ganz fest auf morgen und hoffen das es weiterhin so gut läuft 😍 und das es uns am Meer gefällt und die Ponys sich gut erholen können und es hoffentlich auch ein bisschen genießen 😍☺️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0