55. Tag

Hallo ihr lieben😍


heute ist es endlich so weit, wir kommen endlich ans Meer😍


Jeder Schritt, jeder Meter, jeder Kilometer hat uns näher gebracht in den letzten 55 Tagen 😍 und wir waren tatsächlich schneller als erwartet 😍 jetzt können wir doppelt so lange das Meer, den Sand und den Wind genießen 😍😍☺️


Unsere Zielstadt war Wismar 😍 am Bahnhof haben wir meine Schwester noch abgeholt und dann gings auf dem kürzesten Weg zum Hafen⚓ am Hafen angekommen waren alle erstmal überglücklich 😍 und ich bin verdammt stolz auf meine zwei Fjordis😍 die haben einen ganz großen Orden verdient 😍😍 die zwei haben echt was geleistet in den letzten Tagen 😍 womit hat man nur zwei so tolle Ponys verdient 😍😍😍 


Danach sind wir noch einkaufen gefahren und ein bisschen durch die Altstadt 😍 am Abend ging es dann noch auf die Insel Poel 😍 


Morgen geht's dann weiter zum Sandstrand😍❤️


@Winfried 

Lieber Winfried, 

danke für die Blumen 😂 

Die Ponys und die Kutsche werden mit Auto und Hänger wieder heimgebracht ☺️


@mia 

Liebe Mia, 

danke dir😍 

Wo kann man sich besser erholen als am Meer 😍


@andreaundmartin

Liebe Schneiderleins, 

vielen lieben Dank 😍 ja das wärs jetzt mit euch hier am Meer😍 die alten Planwagenzeiten😂müsst halt mal zu uns kommen dann drehen wir mal wieder ne kleine Runde... Oder auch ne größere 😂 hab ja Jez zwei gut trainierte Ponys 😍und natürlich gibt's noch nen Planwagenblog, die Reise is ja noch nicht zu Ende 😍 und es gibt ja noch weitere Touren 😍

Liebe Grüße zurück an euch alle😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0