56. Tag

Hallo ihr lieben❤️😍


wir erkundeten heute mal ein bisschen die Insel. In der Hoffnung das es irgendwo einen netten Platz gibt 😍 aber auch hier auf der Insel gestaltet sich das ein wenig schwierig. Überall sind Getreidefelder und eingezäunte Wiesen. 

Am Nachmittag stießen wir auf einen Reiterhof auf der Insel. Diese nahmen uns ganz hilfsbereit auf😍 hier auf dem Hof sind noch viele weitere Gastpferde, aber nur unsere sind den weiten Weg zu Fuß gelaufen. 


Am Abend gings dann endlich zum Strand 😍😍❤️

Lilly wollte erst nicht ins Wasser, erst als ich auch rein bin. Frauchen muss erstmal testen ob des auch wirklich nicht gefährlich ist mit den Wellen. Aber als sie dann drin war, war alles halb so wild 😍 dem kleinen Mann war das allerdings nicht so geheuer. Kimberly fand des super 😍die is rumgepest und durchs Wasser gesaust als wäre das ihr Höhepunkt der Reise 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0