66. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


Dem kleinen Mann geht's iwie immernoch nicht wirklich besser. Weshalb er immernoch getrennt von Lilly stehen muss. 

Hier ist es heute auch echt warm und die Ponys trinken einen Kanister nach dem Nächsten. Eigentlich sind wir nur mit Wasserschleppen beschäftigt 🙈🙈 


Am Nachmittag sind wir dann wieder in den Hafen gegangen. Ich war heute mal mutig und probierte ein Kirsch Chilli Eis... Das sah so lecker aus. Aber im Nachgeschmack wars echt scharf 🙈


In der Abendsonne schnappen Leo und ich uns unsere Ponys und sind noch kleine Runde an der Küste entlang geritten und über die Stoppelfelder...


Am Abend ist dann da Papa angekommen 😍 und dann mussten wir natürlich sofort wieder in den Hafen ⚓ und alle Boote begutachten 😂 


Die Dampflok heißt Molli und fährt täglich X Mal bei uns vorbei 😂

Kommentar schreiben

Kommentare: 1