68. Tag

Mittagspause auf dem Stoppelfeld 😂
Mittagspause auf dem Stoppelfeld 😂


Hallo ihr lieben 😍 


täglich grüßt das Aufschirren😂 

Es war schon schön mal wieder einzuspannen und der kleine Mann musste ja auch dringend wieder was arbeiten. Der is einfach so fleißig und happy was arbeiten zu dürfen. Eine Aufgabe zu haben. Und dafür das er ja eig erst seit Ostern vor der Kutsche läuft is er echt ein Profi 😍 vll ist es auch einfach etwas was ihm liegt und was er gerne macht😍 Lilly is glaub ich eher so die Reiterin oder Einspännerfahrerin🙈 im Zweispänner sieht se iwie kein Sinn sich anzustrengen, ausser wenns bergauf geht. Sie rennt halt lieber und mag immer gleich die großen Hürden nehmen, alles andere findet se langweilig 😂 


Heute sind wir leider nicht so weit gekommen wie geolant. Wir sind auch die meiste Zeit auf der Straße gefahren, weil an der Küste hieß es das ein Teil abgebrochen sei und das für uns zu eng sei.  In dem Ort, in den wir kamen am späten Abend,  gab's zwar einen Stall aber der war mir zu teuer. Daraufhin sind wir dann in den Wald und haben uns da was gesucht. War eh viel schöner als auf einem Hof. Direkt am Meer 😍 aber auch hier war Steilküste und die kommen wir nur schwer runter. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    do oferty (Dienstag, 05 September 2017 11:33)

    gąsień

  • #2

    seks spotkania (Freitag, 08 September 2017 18:58)

    nieprzenikalnie

  • #3

    seks telefon (Montag, 02 Oktober 2017 15:34)

    nieprucie

  • #4

    wróżki (Freitag, 06 Oktober 2017 17:24)

    challenger

  • #5

    seks telefony (Freitag, 20 Oktober 2017 13:31)

    obszczawszy

  • #6

    seks telefony (Montag, 04 Dezember 2017 11:00)

    śródciałko