69. Tag

Hallo ihr lieben 😍 

weiter geht's und gleich mal auf die Fähre 😂 der Kassierer meinte nur '' das Pferdeticket gibt's hier iwie nicht, machen wir mal ein großes Fahrzeug'' 😂😂 dieses Mal Waren Autos und Fahrradfahrer mit an Board. Aber die zwei bringt nichts aus der Ruhe. Der Boden war halt leider wieder total rutschig. Eisen auf Eisen is halt nicht die beste Kombi. Sie können zwar drauf laufen, nur ganz langsam, aber ziehen geht halt überhaupt nicht.

Auf der anderen Seite war eigentlich nicht viel los. Wir sind gefühlt kilometerlang an einem Militärgelände entlang gefahren. 


Wir fragten in einem Kindergarten nach Wasser für die Pferde. Die Kinder waren natürlich hin und weg von den Ponys. Danke für das Wasser 😍


Auch heute Abend ist es wieder spät geworden und auf einem Waldparkplatz knabberten die Ponys die letzten Grashalme ab. 

Morgen geht's dann wieder auf einen Hof 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    na tej stronie (Dienstag, 05 September 2017 14:32)

    nieobhaftowujący

  • #2

    ogłoszenia erotyczne (Freitag, 08 September 2017 18:49)

    proteaza

  • #3

    tam (Samstag, 09 September 2017 12:16)

    równoległy

  • #4

    wróżba miłosna (Donnerstag, 14 September 2017 17:38)

    Bolesławiowi

  • #5

    sextelefon (Dienstag, 03 Oktober 2017 16:49)

    niezaindukowany

  • #6

    wróżba z tarota (Freitag, 06 Oktober 2017 17:24)

    dopatrzyłyście

  • #7

    sextelefon (Freitag, 20 Oktober 2017 15:35)

    egzemplarz