73. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


mein kleiner Mann musste heute mal ein wenig für sich allein sein. 

Seine erste Aufgabe war mit Mama und mir allein Spazieren zu gehn. Auf dem Hinweg war das alles eig kein Problem. Nur auf dem Rückweg hat er dann das Wiehern und Zappeln angefangen. Mit viel gehn und stehen und rückwärts haben wir es dann geschafft einigermaßen langsam und ruhig zurück zu Lilly zu gehn. Als er sie wieder gesehn hat und gemerkt hat das es in ihre Richtung geht war der Kopf sofort tief und er is supa entspannt, als wenn nichts gewesen wär, zu ihr gelaufen. 

Als zweites musste er allein auf dem Paddock bleiben. Lilly ist einfach tiefenentspannt mitgekommen und er ist schon ausgeflippt als sie nur ein paar Meter von ihm weg war. Wir haben es auch nicht ausgereizt und sind nur einmal um den Hof gelaufen. 


Am Abend sind wir dann den Strand entlang geritten. Es war total viel Wasser heute und sehr viel Wind. Angeblich war sogar Sturmwarnung angesagt. Davon wussten wir allerdings nichts. Aber war auch alles halb so wild. Den Ponys war das zumindest egal😂

Kommentar schreiben

Kommentare: 4