79. Tag

Hallo ihr lieben 😍 

wie heißts bekanntlich so schön? 

Wenns am schönsten ist soll man aufhören? 😊


So war es auch heute. Wir sind heute Morgen ein letztes Mal an den Strand geritten 🐎 einfach viel zu schön um heimzufahren 😍 

Auf dem Rückweg hab ich einen schönen Wiesenweg gefunden den wir dann natürlich im vollen Galopp ein wenig ausnutzen mussten 😍 

Ich denke hier werde ich öfters herkommen 😍😍 viel zu schön, 😍 im Stall war ich eher Selbstversorger, durfte alles nehmen usw. Sie Stallbesitzer sind einfach unfassbar lieb und es macht total Spaß dort am Stall zu sein 😍wenn die einen Offenstall hätten und ich nicht so liebe Freunde zu Hause hätte sowie einen Lehrvertrag, dann wäre ich dort geblieben 🙈


Bevor wir los sind. Sind wir noch mit den Hunden und den Ponys eine kleine Runde spazieren gegangen. Der kleine Mann durfte wieder frei mitlaufen 😍 der ist einfach so süß 😍😍 er liebt es glaub ich 😍 


Hänger abhängen und Ponys verladen. Die zwei die gehen in den Hänger rein als ob das ihre Box wäre 😊☺️ stehen ganz ruhig und brav im Hänger und knabbern ihr Heu 😊


Dann mal los. Heute waren wir 7 1/2h unterwegs und sind jetzt südlich von Potsdam. Leider gab es einmal einen recht langen Stau. 

Wir haben ein Plätzchen auf einer Wiese gefunden am Ortsrand und morgen geht's dann wieder weiter 😍 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0