28. August 2017
Hallo ihr lieben 😍 der ursprüngliche Plan war heute bis Bamberg zu fahren und nochmal beim Florian vorbeischauen. Dank des Verkehrs waren wir schneller als erwartet und entschieden uns dann spontan bis nach Hause durchzufahren. Nach geschlagenen zehn Stunden Fahrt kamen wir nach 80 Tagen dort zurück wo wir vor 80 Tagen gestartet sind😍 So cool wie die zwei sind, stiegen sie aus dem Hänger aus und waren putzmunter wieder zu Hause sein zu dürfen 😍 um es mit der Umstellung langsam...
27. August 2017
Hallo ihr lieben 😍 wie heißts bekanntlich so schön? Wenns am schönsten ist soll man aufhören? 😊 So war es auch heute. Wir sind heute Morgen ein letztes Mal an den Strand geritten 🐎 einfach viel zu schön um heimzufahren 😍 Auf dem Rückweg hab ich einen schönen Wiesenweg gefunden den wir dann natürlich im vollen Galopp ein wenig ausnutzen mussten 😍 Ich denke hier werde ich öfters herkommen 😍😍 viel zu schön, 😍 im Stall war ich eher Selbstversorger, durfte alles...
26. August 2017
Hallo ihr lieben 😍 heute bekamen wir Besuch von meiner Cousine und ihrem Freund 😍 Die zwei wohnen schließlich in Hamburg, also nicht weit von hier 😍 Wir sind mit den Hunden nach Kirchdorf gelaufen und haben dort im Hafen Mittag gegessen. Danach haben wir den Hänger startklar gemacht, für morgen 😰, und schon mal Heu für die Ponys geholt. Meine Cousine und ich sind zusammen auf Lilly, Mama auf Morgenstern und ihr Freund auf dem Drahtesel zum Strand geritten. Am Strand haben wir...
25. August 2017
Hallo ihr lieben 😍 Heute war ein ganz ein fauler Tag 🙈 Wir haben die Ponys versorgt und waren mit den Hunden. Danach hab ich mein Buch fertig gelesen und vor mich rumgedöst. Mama ist am Nachmittag zu den anderen auf der Insel geradelt während ich hier geblieben bin. Am Abend ging es natürlich an den Strand 😍😍🐴🦄
24. August 2017
Hallo ihr lieben 😍 Mama und ich sind heute mal nach Wismar gefahren und haben uns die Stadt mal ein wenig genauer angeschaut. Bisschen shoppen und Hundetraining in Einem... Kimberly läuft echt toll mit in der Stadt. Ausser wenn Chilli wieder bellt weil sie einen anderen Hund sieht dann muss Kimberly natürlich sich auch gleich einschalten und mitmischen 🙄 Am Abend sind wir dann wieder an den Strand gegangen 😍 gestern war das Wasser ganz ruhig, heute eher nicht mehr. Mal schauen ob wir...
23. August 2017
Hallo ihr lieben 😍 Wir sind heute mit Maren, Andi und Lili und ihrer Freundin Boot fahren gewesen. Wir haben bei einer fast freilaufenden Herde vom Pferden angehalten und ihnen Äpfel gegeben. Das war total cool so viele zutrauliche und neugierige Pferde. Die haben sich voll gefreut das endlich mal was los is 😍😂 Danach sind wir auf eine kleine Insel gefahren. Auf der Insel weiden ein paar Schafe. Wir haben es uns auf der Insel gemütlich gemacht und Kaffee und Kuchen getrunken...
22. August 2017
Hallo ihr lieben 😍 Am Vormittag haben wir uns erstmal wieder um unsere Vierbeiner gekümmert. Am Nachmittag waren wir dann bei Maren, Andi und Lili zum Kaffee trinken😍😊 Am Abend gings wieder an den Strand 😍 heute war auch wieder so ein starker Wind, das Meer ist nur so getobt😊 Danach durften die zwei endlich wieder auf die Koppel. Wir haben gleich neben uns vor einer Scheune den Auftrag bekommen das Gras zu mähen 😂
21. August 2017
Hallo ihr lieben 😍 mein kleiner Mann musste heute mal ein wenig für sich allein sein. Seine erste Aufgabe war mit Mama und mir allein Spazieren zu gehn. Auf dem Hinweg war das alles eig kein Problem. Nur auf dem Rückweg hat er dann das Wiehern und Zappeln angefangen. Mit viel gehn und stehen und rückwärts haben wir es dann geschafft einigermaßen langsam und ruhig zurück zu Lilly zu gehn. Als er sie wieder gesehn hat und gemerkt hat das es in ihre Richtung geht war der Kopf sofort tief...
20. August 2017
Hallo ihr lieben 😍 Ab heute geht's mit Auto und Hänger weiter... Wir haben uns überlegt wieder zurück auf die Insel Poel zu fahren... Weils so sche war und man dort am Strand reiten kann und der total schön und lang ist 😍 Heute hieß es statt einspannen Ponys verladen 😂 die zwei sind gleich in den Hänger rein und fandens lustig 😂 Auch beim Fahren gab's überhaupt keine Probleme 😍 Am Hof angekommen, Ponys ausladen... Die zwei haben Jez einen Paddock bekommen als Boxersatz....
19. August 2017
Hallo ihr lieben 😍 es ist tatsächlich schon so weit gekommen, dass heute schon die liebe Ostsee verladen wurde 🙈 was ein trauriger Anblick 😕 Als ich meine Sachen gepackt habe und Richtung Auto getragen habe, hab ich mir nur gedacht 'Jez verlässt das Taublein das Nest'. Wir haben alle ganz fleißig die Kutsche ausgeräumt und ins Auto geschichtet. Alles was wir die nächste Woche nicht brauchen haben wir in der Kutsche gelassen und der Witz an der Sache war, Jez is die Kutsche wieder...

Mehr anzeigen