16. Tag

Kimberly in Aktion
Kimberly in Aktion

Hallo ihr lieben, 


auf unserem kleinen aber feinen Grasfleck haben wir gut genächtigt. Heute war es nicht ganz so heiß. Sogar eher kühl und sehr windig, aber direkt angenehm. 

Lilly wollte gestern lieber schlafen und faulenzen als arbeiten, deshalb lag sie einfach rum und is partout nich aufgestanden. Wir haben derweil alles andere fertig gemacht und am Ende als auch kein Zaun mehr stand lag sie immernoch. Als wir dann den kleinen Mann angebunden haben zum Aufschirren ist sie tatsächlich aufgestanden. 


Dann ging es weiter... Durch einen wunderschönen Kiefernwald 😍 das war einen absolute Traumstrecke. Teilweise ging es auch ziemlich steil bergauf und bergab. Daher haben wir beschlossen unsere Etappen für die nächsten Tage bis es wieder ein bisschen flacher wird zu kürzen. 


Wir machten fast drei Stunden Mittagspause. Danach fuhren wir allerdings nicht mehr weit, weil wir gleich ein Quartier fanden das uns für die nächsten zwei Nächte aufnahm. Dazu kommt das meine Prinzessin heute wieder gehustet hat, wir vermuten das sie das Heu von dem Bauern nicht vertragen hat. Es sah auch schon etwas älter aus und war sehr staubig. Aber morgen kann sie sich gut erholen um dann wieder fleißig weiterzulaufen. 


Auch wir waren gestern durch den extremen Wetterumschwung ein bisschen niedergeschlagen und gingen schon sehr sehr früh ins Bett.

Am Abend haben wir noch ganz lange Ponys geknuddelt und mit der Kimberly noch ein paar Tricks geübt. 


Morgen is Ruhetag und wir freuen uns schon sehr aufs Ausschlafen 😍 


Wir wünschen allen einen guten Start in die nächste Woche und allen Qualischülern ganz viel Glück 🍀 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0