32. Tag

Malt die Welt wie sie euch gefällt! 😍😘💕🦄
Malt die Welt wie sie euch gefällt! 😍😘💕🦄

Guten Abend ihr lieben ♥ 


gerade sitzen wir in der Abendsonne an einem wunderschönen Platz hinter einem See. Eine wunderschöne große Wiese mit viel Bäumen und so kleinen Hecken. Im Hintergrund die Hügel mit ihren großen Feldern und auf ihnen die Windräder. 

Und die Stille um einen herum.


In der Morgensonne überfiel uns die Lust in dem Weiher schwimmen zu gehen. Die Seerosen gingen wieder auf und blühen in voller Pracht. 

Ein ausgiebiges Frühstück und dann mal los. 


An der Straße lang und neben der Autobahn gings weiter Richtung Ziel. Oben an einem Hügel ging es dann wieder auf den Radweg. Doch leider kamen da erstmal so blöde Wegverengungen, zwischen denen man gerade so mit dem Rad durchkommt. Beim ersten haben wir noch ausgespannt und den Wagen durchgeschoben. In diesem Moment kamen uns zwei Damen zu Hilfe und erklärten uns das noch mehr so Verengerungen kommen und wir nen neuen Weg brauchen. Wir trotzdem weiter, weil sie meinten durch die nächste kommen wir noch durch. Dann landeten wir mal wieder auf einer alten Bahnstrecke. An der nächsten Engstelle hatten wir keine Chance. Wenden wäre evt ausgespannt gegangen, aber wir hatten keine Lust nun Umwege zu fahren. Also rief ich bei der Gemeinde an und bat um Hilfe. Sie schickte uns einen vom Bauhof. Dieser machte uns die weiteren Engstellen auf und schenkte uns einen 17ner für alle weiteren Schranken 😍 vielen Dank für deine Hilfe 😍😍 jetzt konnte es ohne Bedenken weitergehen. 


Im nächsten Dorf hielten wir an einem Brunnen und tankten Wasser. Danach gings weiter zum See. Hinten am See fanden wir dann diesen wunderschönen Platz. 😍😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 6